Auch 2013 freute sich die Jugendfeuerwehr Klein-Bieberau/Webern auf einen ganz besonderen Arbeitseinsatz. Auf dem Plan stand die Reinigung des Löschteiches in Klein-Bieberau.
Mit der Unterstützung durch die Einsatzabteilung konnte in kürzester Zeit der Löschteich in Poolqualität gereinigt werden.
Praktisch konnte die Jugendfeuerwehr die Wasserentnahme aus offenem Gewässer üben und ihr Können am Strahlrohr unter Beweis stellen.
Die anwesenden Zuschauer konnten sich von „ihrer“ Jugendfeuerwehr überzeugen, deren Kinder konnten sich am Strahlrohr versuchen. Teilweise stellte sich die Frage, ob die Begeisterung bei Vater oder Sohn größer war.

Du bist du zwischen 10 und 17 Jahren und neugierig geworden, dann komm vorbei und mach mit bei Deiner Jugendfeuerwehr. Immer montags um 18 Uhr Feuerwehrgerätehaus in Klein-Bieberau.

Wir freuen uns auf Dich!