eiko_icon PKW liegt auf Dach

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 100
Einsatzort Details

Hoxhohl
Datum 12.07.2019
Alarmierungszeit 22:43 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

FF Allertshofen-Hoxhohl
FF Brandau
FF Ernsthofen
FF Modautal
Fahrzeugaufgebot   Modautal 2-43  Modautal 2-64  Modautal 1-11  Modautal 1-43  Modautal 1-44  Modautal 4-43  Modautal 4-59  Modautal 10

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall "PKW liegt auf Dach" zwischen Hoxhohl und Ernsthofen alarmiert. Umklar war zunächst ob Personen in dem Fahrzeug eingeklemmt sind. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass der PKW von der Starße abgekommen und in dem Straßengraben gelandet war. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Fahrzeug bereits aus dem Straßengraben geborgen, Personen waren keine eingeklemmt bzw. verletzt. Die Feuerwehr unterstützte die Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle und Beseitigte auf der Straße verteilte "Überbleibsel" des Unfalls.