RTH Landung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 1048
Einsatzort Details

Brandau
Datum 29.09.2021
Alarmierungszeit 19:36 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

FF Brandau
Fahrzeugaufgebot   Modautal 1-11  Modautal 1-43  Modautal 1-44
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Abend des 29. September wurde die Freiwillige Feuerwehr Brandau zum Einsatz H1Y_RTH-Landung an den Sportplatz alarmiert. Durch einen Reitunfall wurde eine Person verletzt und Rettungsdienstlich versorgt. Mittels RTW wurde der Patient von Hoxhohl nach Brandau transportiert. Die Feuerwehr sicherte und leuchtete den Sportplatz für die Hubschrauberlandung aus und half beim Transport des Patienten vom RTW in den Hubschrauber. Nach rund einer Stunde war die Tätigkeit für die Feuerwehr beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder