Am Sonntag den 13.04.2014 begann bei Lützelbacher Einsatzabteilung die praktische Ausbildungssaison. Wehrführer Andreas Bonin und dessen Stellvertreter Kevin Klemm luden zur ersten praktischen Übung nach der Winterpause ein, wobei alle Gerätschaften auf einwandfreie funktionsweise überprüft werden sollten.

Sämtliche Pumpen, Stromaggregat und Motorsägen wurden durch die Einsatzkräfte in Betrieb genommen, auf Funktion sowie Betriebsicherheit überprüft und kleinere Mängel behoben.

25 Jahre Tätigkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr

Unserem Kamerad Rudolf Sturm gratulieren wir recht herzlich zu seinem 25 jährigem Jubiläum und der Verleihung des silbernen Brandschutzehrenzeichen des Landes Hessen! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unserem Kameraden.

Am 1. Mai wird wieder gegrillt

1. Mai findet selbstverständlich auch wieder das Grillfest um das Feuerwehrgerätehaus und die Festhalle statt. Ab 10:00 Uhr freut sich der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Lützelbach mit Schweinshaxe vom Grill, Steaks, Bratwurst und Vitaminteller, sowie Bier vom Fass auf Ihren Besuch.

Für unsere kleinen Besucher:
Hüpfburg und Kinderschminken. Ab 15:00 Uhr veranstalten die "Litzelbächer Spielplatz-Zwerge" einen Luftballon-Wettbewerb für Kinder bis 14 Jahre.