Nicht mit Häppchen sondern Burgern starten Jugendfeuerwehren in das neue Jugendfeuerwehr-Jahr.

24 Stunden Feuerwehrdienst der Jugendfeuerwehr Brandau am vergangenen Wochenende.

Die Jugendfeuerwehr Lützelbach feierte am Wochenende vom 10. bis 12. August ihr 50-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass wurde ein Bezirkszeltlager organisiert.

Wie jedes Jahr beginnen die Sommerferien mit einem Kreiszeltlager der Kreisjugendfeuerwehr.

Die Jugendfeuerwehr Modautal hat es dieses Jahr wieder geschafft, eine Leistungsspangen Mannschaft zu stellen.

Einen besonderen Tag erlebten die Kids von der Jugendfeuerwehr Modautal-Lützelbach am Dienstag, den 03.04.2018, bei dem Besuch der Feuerwache der Berufsfeuerwehr Darmstadt.

Der Abschluss der Übungssaison der Jugendfeuerwehr Brandau fordert noch einmal besonderen Einsatz

Von Drehleitereinsätzen, Gefahrgutaustritt und was sonst so Samstags passiert..

Im Rahmen einer jährlichen Gemeinschaftsübung präsentierten die sich die Jugendfeuerwehren auch der Öffentlichkeit.

Bereits zum zweiten Mal wurden in Lützelbach die Weihnachtsbäume für den guten Zweck verbrannt.