IMG 0077
Wer sich am vergangenen Samstag, den 26.10. rund um den Römerberg im kalten, vom Herbst schon stark gefärbten Modautal aufhielt, der konnte seltsames beobachten: Vampire, Hexen, Monster und sonstige Gruselgestalten trafen sich zum Stelldichein - die Jugendfeuerwehren Modautals hatten sich zur Halloweenparty verabredet.

Bei einer Spielrunde, lernten sich auch noch solche kennen, welche es zu Beginn des Abends noch nicht taten. Anschließend entstanden bei der Kürbisschnitzerei einige gruselige Kürbisfratzen, welche jetzt in den Abendstunden die Haustüren ihrer Besitzer "schmücken". Hungrig stürzten sich Geist, Hexe und Co. nach der Nachtwanderung dann auf das Abendessen. Die Hot Dogs waren zwar nicht gruselig aber dafür lecker!

Zum krönenden Abschluss wurde Modautals bestes und kreativstes Kostüm gekürt und mit einem Pizzagutschein belohnt. Das ganze Gruselkabinett bedankt sich herzlich bei Luna Weil und der Jugendfeuerwehr Brandau für die tolle Vorbereitung und einen abwechslungsreichen Abend.