Wo endet die Maitour ? Für einige Wandergruppen war das Ziel oder auch der Zwischenstopp doch schon geplant, es geht nach Lützelbach zum Haxe- , Steaks- und Bratwurstessen, noch ein gekühltes Bier dazu und das Mittagessen war gerettet.

Wehrführer Andreas Bonin meinte : Unser Grillfest ist immer gut Besucht , doch dieses Jahr waren es noch etwas mehr Besucher. Das gab es noch nie!!! dass nach 3 Stunden die Bratwurst verkauft war. Doch es ist nie ein Problem, wir haben unseren Metzger ja vor Ort der immer wieder Nachschub für uns hat . Vielen Dank für Eure Unterstützung. Selbst Birgit Grabe und ihr Team waren sehr schnell an der Kuchentheke ausverkauft.

Bei den Spielplatz-Zwergen war die Beteiligung am Luftballon Wettbewerb mit über 50 bunten Ballons auch sehr groß , dieses Jahr nahmen die Ballons die Reise Richtung Groß-Bieberau auf.

Die Kerweborsch und Kerwemädschen verköstigten alle Besucher mit leckerem Spaghetti Eis .

Alles in allem war es wieder mal ein gelungenes Fest . Vielen Dank an unsere Jugendfeuerwehr an alle Helfer und Kuchenbacker ohne Euch könnten wir so ein Fest nicht stemmen.

■ P. Bonin