"Elf mit Herz" - so lautete das Motto der gut besuchten Gewerbeschau des GewerbeNetz Modautal am vergangenen Wochenende.
Unter regem Publikumsinteresse beteiligte sich auch die Freiwillige Feuerwehr Modautal mit einem reichhaltigen Angebot.

Gelockt von zahlreichen interessanten und kostenfreien Angeboten, fanden an diesem Wochenende zahlreiche Bürgerinnen und Bürger den Weg zum Aktionsstand der Feuerwehr Modautal um sich auch über die Tätigkeit ihrer Feuerwehr zu informieren.
Neben dem Erhalt einer Rettungskarte für den eigenen PKW konnten Interessierte erste eigene Erfahrungen im Umgang mit schwerem Rettungsgerät erlangen oder ein Bild in Einsatzkleidung der Feuerwehr anfertigen lassen.

Weit verbreitet über das gesamte Veranstaltungsgelände war schnell der feuerrote Haushalts-Löschkübel, welcher mit einem Augenzwinkern auf die doch ernste Problematik von drohendem Personalmangel bei den Feuewehren aufmerksam machen soll. Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Modautal freuen sich stets über tatkräftige Verstärkung. Treten Sie gerne einmal unverbindlich in Kontakt!