Am 3. Oktober lud die Ehren und Altersabteilung wieder zu einem Odenwäldernachmittag der Ehren- und Altersabteilung ein.
Als man im Jahre 2009 mit der Ausrichtung des Festes begann, konnte Hans Bauer -Sprecher der Ehren und Altersabteilung Lützelbach- 60 Personen begrüßen. Dass in diesem Jahr schon 115 Gäste der Einladung folgten, spricht für den Erfolg dieser Veranstaltung.

Auch in diesem Jahr gab es wieder ein reichhaltiges Buffet bestehend aus Kochkäse mit Musik, eingelegtem Handkäse, Hausmacherwurst, Quellkartoffel, Sol-Eier und Spundekäse.
Zum Kaffee gab es viele leckere Torten und Kuchen die von den Damen der Ehren- und Altersabteilung,
sowie von den Wehrfrauen gebacken wurden. Für die Verdauung sorgte Klaus Pipping mit einem edlen Tröpfchen.

Selbst Bürgermeister Jörg Lautenschläger besuchte uns mit seiner Frau und Kindern, er nahm die Gelegenheit und bedankte sich für die geleistete Arbeit der Feuerwehrfrauen und -männer und übergab der Jugendfeuerwehr Lützelbach eine Geldspende. Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr bedanken sich herzlich für diese Überraschung.

Hans Bauer bedankte sich bei der Einsatzabteilung für die tatkräftige Unterstützung, und somit endete wieder mal ein schönes Fest.

..:: Vorschau ::..

Laternenumzug der "Spielplatz-Zwerge"
10. November ab 17:30 Uhr an der Festhalle/Feuerwehrhaus
Es sind alle herzlich Willkommen, die Veranstaltung geht zu Gunsten des Spielplatzes